Studenten und Absolventen

Khang und Suleymann

GEH MIT UNS DEINEN EIGENEN ERFOLGSWEG. MADE BY YOU

Von der Theorie in die Praxis, von der (Hoch-)Schule direkt in unsere außergewöhnliche Arbeitswelt: Unilever bietet Talenten wie dir eine grenzenlose Vielfalt an Aufgaben und Herausforderungen, enorme Entwicklungschancen und ein ebenso internationales wie dynamisches Arbeitsumfeld. Einen Platz, an dem du Tag für Tag erlebst, wie viel Spaß es macht, gemeinsam mit tollen Kollegen Menschen mit Marken zu begeistern. Mit Produkten, für die unser Herz schlägt. Und die rund um die Welt bekannt und beliebt sind.

Du willst gleich nach dem Studium durchstarten und dich innerhalb von 28 Monaten zum Manager entwickeln? Unser Future Leaders Programme bietet dir die Chance dazu.

Du möchtest während des Studiums in unsere Praxis eintauchen oder hast eine konkrete Fachposition vor Augen? Dann findest du weitere Möglichkeiten, dich bei uns zu beweisen.

Du hast deinen Schulabschluss (bald) in der Tasche? Dann zeigt dir ein Klick auf Lehrlingsausbildung, wie vielfältig deine Chancen bei uns sind.

Welcher Einstieg für dich auch infrage kommt: Immer kannst du sicher sein, das wir deine Weiterentwicklung intensiv fördern. Damit du noch mehr aus uns machst.

Unilever Future Leaders Programme

Das Management-Nachwuchsprogramm für unsere Führungskräfte von morgen.

Lena und Nadine

Hier kommst du weiter

Praktika

Wertvolle Erfahrungen während Deines Studiums sammeln.

Unilever Praktikanten

Hier kommst du weiter

„Bei Unilever geht es um mehr als um Seifen oder Shampoo. Es geht darum, wie die Menschen leben. Es geht darum, Menschen zu mehr Lebensqualität zu verhelfen. Und je besser uns das gelingt, umso erfolgreicher und größer wird unser Unternehmen.“

Chris Loxley, New Business Manager, R&D

Unilever Future Leaders Programme

Jetzt bewerben
Bewerbungsverfahren Hilfe

Inside Unilever

Unilever logo

Tiefer blicken

Wusstest du, dass Unilever…

… 20 Nationalitäten im Top-Management beschäftigt?

…89 Mio. € jährlich in soziale Projekte investiert?

…928 Mio. € in die eigene Forschungs- und Entwicklungsarbeit steckt?

Aktuelle Jobangebote

  • There are currently no jobs available.

Mehr