Marketing

Anika, Category Director Skin & Hair

Mir gefällt bei Unilever, dass ich so sein kann wie ich bin

Verbraucher in aller Welt vertrauen auf unser globales Markenportfolio. Das Marketing ist entscheidend, wenn es darum geht, Märkte zu verstehen und Nachfrage zu wecken und auszubauen. Entsprechend groß sind Umfang und Vielfalt unserer Marketingaktivitäten. Die schönste Belohnung für die Arbeit in einem sich ständig verändernden Umfeld mit so herausragenden Produktkategorien und Marken und die souveräne Bewältigung der damit verbundenen Herausforderungen: das kontinuierliche Erhöhen von Marktanteil und Mengenwachstum.

Aktuelle Jobangebote

  • There are currently no jobs available.

Mehr

Im Marketing suchen wir

die Nähe zum Verbraucher, um dessen Vorlieben bis ins kleinste Detail zu verstehen – und in der Folge Geschäftsentwicklung und Markenwachstum voranzutreiben. Unser Marketing unterteilt sich in:

Brand Development (Markenentwicklung):

Hier entwickeln wir Visionen für unsere Marken und planen den kompletten Marketing-Mix. Zentrale Themen: Markenkommunikation, -innovation und -erneuerung sowie vertriebskanalspezifische Aktivitäten.

Brand Building (Markenaufbau):

Hier übertragen wir unsere Visionen in einen lokalen Marktkontext, planen und realisieren konkrete Werbemaßnahmen. Unsere Teams verantworten Marktanteil und Umsatz, da sie für die Tätigkeiten in dem jeweiligen Land verantwortlich sind.

Arbeiten bei Unilever

Finden Sie heraus, warum es sich in jeder Hinsicht lohnt, zu uns zu kommen.

Tiefer eintauchen