Kuner

Eine Grillparty ohne würzige Saucen für den extra Pep? Das ist doch nur eine halbe Sache. Kuner hat eine reichhaltige Auswahl an Grillsaucen und ist auch bei Mayonnaise top.

Die österreichische Marke

Wenn’s um Mayonnaise sowie Party- und Grillsaucen geht, ist Kuner der Favorit der Österreicher. 1958 erstmals erhältlich, erlebte Kuner Mayonnaise in den folgenden Jahren einen kometenhaften Aufstieg: Der Mayonnaise-Verkauf legte enorm zu, bis 1967 war der Verbrauch um 500 Prozent gestiegen. 1972 lag der Marktanteil der Traditionsmarke bei 60 Prozent.

Delikate Saucen

Ende der 70er-Jahre wurde das traditionelle Mayonnaisegeschäft schließlich schrittweise erweitert. Rund um das zentrale Produkt Mayonnaise wurde Zug um Zug ein Feinkostsortiment geschaffen. So entwickelten sich verschiedenen Saucen und fettreduzierte Mayonnaisevarianten ebenfalls zu starken Produkten. Mit elf delikaten Kuner Party- und Grillsaucen ist heute für reichlich Abwechslung bei Fleisch-, Gemüse- und Partygerichten gesorgt.

Wussten Sie, dass...

  • Mayonnaise bei Kuner mit Freilandeiern und Sonnenblumenöl hergestellt wird?

  • Kuner die beliebteste Mayonnaise-Marke in Österreich ist?

  • die Party- und Grillsaucen von Kuner in ihrer Kategorie ebenfalls die stärkste Marke sind?

Mehr Marken

Cremissimo Logo
Knorr Logo