Dein Weg als Unilever Future Leader
24-28 Monate, die es in sich haben – und nach denen du es drauf hast: Werde Teil des Unilever Management-Teams und gestalte die Zukunft unseres Unternehmens mit. Wir begleiten dich und bereiten dich on- und off-the-job optimal auf deine zukünftigen Aufgaben vor. Du begeisterst dich für das Thema Vertrieb? Dann begeistere du uns – und richte deinen Blick auf faszinierende Märkte
Wo Marktanteile, Umsätze, Erträge – und Persönlichkeiten wachsen
In den Regalen unserer Handelskunden stehen unsere Produkte nicht zum Spaß. Shopper sollen die Unilever Produkte so attraktiv finden, dass sie bevorzugt gekauft werden. In cross-funktionalen Teams arbeiten wir gemeinsam mit unseren Kunden – von großen Supermarktketten über Drogeriemärkte und Online-Händler bis zum Lädchen um die Ecke bzw. zur Gastronomie – an Shopper-orientierten Konzepten und Lösungen. Dabei ist strategisches Denken, konzeptionelles Arbeiten und Umsetzungsstärke gefragt. Denn es müssen ständig Entscheidungen getroffen werden: über Wachstumspotenziale, Sortimente, Promotion, Merchandising und Preispolitik. Im Customer Development arbeiten wir in den Bereichen Category Management, Shopper Marketing, Account Management, Trade Management und Field Force.
Das hast du vor
Ob du dich für eine Produktkategorie stark machst oder konkrete Kundenbeziehungen pflegst: Immer bist du Botschafter unserer Kategorien, Marken und Produkte. Du sorgst dafür, dass die Angebote und Lösungen von Unilever die der Konkurrenz aus dem Rennen schlagen. Deinen Herausforderungen im Customer Development begegnest du in vier Stationen: