Unilever Future Leaders Programme

Zahlen & Fakten zum Programm
  • Dauer: 24-28 Monate
  • Standorte: Hauptsitz in Thayngen und Schaffhausen HUB sowie ggf. weitere Stationen in Deutschland oder der Schweiz
  • Du bist Hochschulabsolvent/Hochschulabsolventin und hast Interesse an einer Karriere bei Unilever. Das solltest du mitbringen: Relevante Praxiskenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse, Begeisterungsfähigkeit, Führungsqualitäten und interkulturelle Fähigkeiten. Außerdem bist du eigeninitiativ, motiviert sowie zielstrebig und liebst es, deine Komfortzone zu verlassen. Du bist ständig auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
  • Studienrichtung: wirtschaftswissenschaftlicher Studienhintergrund
  • Einstiegsgehalt: 91.375 CHF (Grundgehalt inkl. Zielbonus)
Sulyiman, ehem. Future Leader, Supply Chain Management:

„Als Future Leader arbeite ich täglich mit Herzblut an einer besseren Zukunft: indem ich einen erheblichen Beitrag dazu leistete, Unilevers CO²-Emissionen zu verringern. So habe ich es geschafft, den Weg zwischen Produktionswerk und Logistikzentren nachhaltig zu gestalten. Ich leitete ein Projekt, das zum Ziel hatte, Transporte von der Straße auf die Schiene zu verlagern. Das Ergebnis? Nullemission – weil die Züge mit Ökostrom angetrieben wurden."

Bewerbungstipps

Graduates Blog

Wenn du mehr über unsere Graduates Stories erfahren möchtest, schau´auf unserem Blog vorbei.

Nach oben

FOLGEN SIE UNS

Auf unseren Kanälen in den sozialen Netzwerken halten wir Sie über Neuigkeiten auf dem Laufenden.

KONTAKT

Wir freuen uns über Ihre Meinungen, Anregungen und helfen gerne bei Fragen.

Kontakt