Day2 ist das erste Trocken-Wäschespray der Welt, das Eure Kleidung bügelt, glättet und erfrischt. 40 % der Kleidung, die wir waschen, könnte wieder getragen werden. Day2 hilft uns weniger zu waschen. Eine Flasche allein spart einen Waschgang und ca. 60 l Wasser.

Es ist Wäsche waschen, nur nicht so, wie Du es kennst! 

40 Prozent der Kleidung, die wir waschen, ist nicht schmutzig und könnte noch einmal getragen werden. Aber zu viel Waschen beschädigt die Kleidung, kostet Zeit und schädigt den Planeten. Wir brauchten eine andere Lösung! Wir präsentieren Euch das erste Trocken-Wäschespray der Welt. Day2 bügelt, glättet und erfrischt in kürzester Zeit. Kein unnötiges Waschen mehr! Das bedeutet mehr Tragen und weniger Waschen.

Nachhaltigkeit

Das richtige Outfit zu tragen, fühlt sich toll an. Aber Fast Fashion ist eine der größten Umwelt-verschmutzenden Industrien auf unserem Planeten. Ungefähr 80 Milliarden Kleidungsstücke werden jedes Jahr gekauft und fast 3 000 Liter Wasser genutzt, um nur ein T-Shirt zu produzieren. Ein durchschnittliches T-Shirt kann 35 bis 50 Mal gewaschen werden, aber häufig hält es nicht so lange. Mit Day2 wollen wir helfen, das Leben Eurer Kleidung zu verlängern. Over-Washing zu verhindern, ist der erste Schritt.

Unser Portfolio

Neben “Day2 Original” mit Bügeleffekt gibt es zwei weitere Varianten. Auch diese Sprays beleben und erneuern Frische, Form und Weichheit der Kleidungsstücke. “Day2 Feines” wurde speziell für Wolle, Strick und Kaschmir entwickelt und schützt die empfindlichen Fasern vor Abnutzung. “Day2 Jeans” verlängert mit seinem speziellen Anti-Aging-Effekt das Leben Deiner Lieblingsjeans. Es schützt die Farben und verlangsamt das Ausbleichen. Alle drei Produkte sind in 200 ml Sprühflaschen erhältlich, die für circa 25 Anwendungen reichen. “Day2 Original” gibt es auch in der 75 ml Reisegröße.

Nach oben

FOLGEN SIE UNS

Auf unseren Kanälen in den sozialen Netzwerken halten wir Sie über Neuigkeiten auf dem Laufenden.

KONTAKT

Wir freuen uns über Ihre Meinungen, Anregungen und helfen gerne bei Fragen.

Kontakt